Moderne Wellness trifft thailändische Tradition

Nach fast drei Jahren hat sich das Team im Yoyos Spa neu aufgestellt. Wer regelmäßig zur Massage vorbeikommt, wird schon gemerkt haben, dass es neue Gesichter im Yoyos gibt. Nelia und Ratree verstärken das Team seit diesem Sommer und tragen durch ihre Ausbildung und Erfahrung noch mehr zum rundum Wohlfühlerlebnis im Yoyos Spa bei.

Das Yoyoy Spa Team

Das Yoyos-Team v.l. Peewan, Ratree, Nelia und Nam

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Mit einem ganzheitlichen Konzept werden Tradition und Moderne so verbunden, dass Kunden ihre innere Balance finden und deren Verspannungen effektiv gelöst werden. „Wichtig ist uns vor allem die Verbindung unserer traditionellen Massagetechniken mit therapeutischen Handgriffen aus dem Bereich der Physiotherapie und Osteopathie“, sagt Geschäftsführerin Phinyoyos Pilapim, „deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir nun auch Nelia und Ratree zu unserem Team zählen dürfen“. Wie ihre Kolleginnen verfügen beide über eine fundierte Ausbildung in den unterschiedlichen Behandlungstechniken der asiatischen Gesundheitslehre und blicken darüber hinaus auf jahrelange Erfahrung in diesem Bereich zurück. Zusätzlich zeichnet sich Nelia durch ihre Ausbildung im Bereich der Physiotherapie aus.

Doch neben Fachkompetenz ist es vor allem die positive Energie und Gemeinschaft des Teams, die für jeden sofort spürbar ist und den Aufenthalt im Yoyos noch angenehmer macht. Denn nicht zuletzt ist die Atmosphäre ein entscheidender Faktor für ein erfolgreiches Wellnesserlebnis.