Yoyos Spa jetzt mit eigenem Instagram-Profil

Erste Bilder von Yoyoy Instagramprofil.Wellness und Entspannung, ein großes Thema auf Instagram. Umso schöner ist es, dass jetzt auch das Yoyos mit dabei ist. Hier gibt es nicht nur Einblicke in die Angebote und Abläufe des Day Spa, Follower können auch den ein oder anderen Wellnesstipp und Blick hinter die Kulissen erhaschen.

Neben schönen Bildern und Impressionen stehen aber auch hier die Kunden und Follower im Mittelpunkt. „Wir wollen unseren Wohlfühlfaktor auch über Instagram transportieren. Wellness ist Einstellungssache und wir möchten unseren Followern, auch wenn sie gerade nicht bei uns sind, einfach etwas mitgeben, was ihren Alltag etwas verschönert“, betont das Yoyos-Team.

Auch die Spa-Besucher freuts. Einige haben schon vorher fleißig gepostet und andere an ihrem Wellnesserlebnis teilhaben lassen. Jetzt besteht die Möglichkeit durch eine direkte Erwähnung von @yoyos-spa und die Hashtags #yoyosspa und #yoyosspadortmund in den direkten Austausch zu treten.

Hier geht es zu unserem Instagramprofil.